Leistungen.
Denken Sie an Ihren letzten Haarschnitt zurück. Wie haben Sie sich dabei gefühlt, als Sie den Laden verlassen haben? Enttäuscht? Während Ihr enttäuschender Haarschnitt möglicherweise auf schlechtes Friseurhandwerk zurückzuführen ist, ist es oft so, dass Ihre schlechte Kommunikation mit dem Friseur zumindest teilweise schuld war. Friseure können keine Gedanken lesen.
Wenn Sie ihnen nicht genau sagen, was Sie wollen, bekommen Sie jeden Haarschnitt, den der Friseur gerne gibt. Ich kannte zum Beispiel einen alten Barbier ,der jedem Kunden einen Bürstenschnitt verpasst, wenn der Kunde nicht genau sagt, wie er seinen Haarschnitt haben möchte.
Es ist nicht immer einfach, zu Ihrem Friseur durchzudringen, da Sie wahrscheinlich nicht den Fachjargon kennen, der erforderlich ist, um genau zu betonen, was Sie wollen. Deshalb haben wir uns entschlossen, einen Leitfaden zusammenzustellen, der Ihnen hilft, Ihrem Friseur genau mitzuteilen, was Sie wollen.
1- Erwähnen Sie Ihren Beruf.
2- Kopf hoch und sprechen Sie klar
3- Lernen Sie die Längen deine Haare kennen